Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Nach der Neugestaltung der Website war es leider technisch nicht möglich, das alte Gästebuch verlustfrei zu übertragen. Uns ist es nicht mehr möglich, das korrekte Verfassungsdatum der Einträge zu rekonstruieren und haben die Einträge manuell übertragen. Alle Einträge mit dem Datum  25.11.2015 sind hier von betroffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis !

Das sagen unsere Gäste:

23 Kommentare

  1. Hallo Familie Stahl , Adele und Christa
    waren vom 29.04 – 01.05.17 mal wieder in Dellhofen
    es war mal wieder sehr schön. Der Wein war lecker das Frühstück spitze
    dank der Superfrau Christa auch Zimmer und Essen top .Sind schon wieder angemeldet für nächstes Jahr
    kommen auch so mal für einen Tag

    macht weiter so
    Herzliche Grüße
    Familie Volk und Henn

  2. Wir haben mit der Großfamilie das Wochenende 22./23.04.2017 im Gasthaus Stahl verbracht und waren mehr als begeistert von der feinen Küche, den engagierten Mitarbeitern und besonders von der Frühstücksfee Christa, die einem ja fast jeden Wunsch erfüllt hat. Deswegen habe ich direkt meinen Freundinnen vorgeschlagen, unseren Oktoberausflug an den Rhein zu verlegen. Als ich die Zimmer buchen wollte, musste ich dann erfahren, dass die kompletten Wochenenden in 2017 AUSGEBUCHT (!) sind. Auch wenn ich mich für die Familie Stahl freue, dass ihr Gasthaus so nachgefragt ist, war ich doch sehr enttäuscht, dass wir uns jetzt eine andere Unterkunft suchen müssen. Dann halt ein anderes Mail. Denn wir kommen sicherlich wieder – ob als Familie oder auch im Freundeskreis und freuen uns schon jetzt auf schöne Stunden in Dellhofen.
    Herzliche Grüße von den Familien Wolf und Nagel aus dem Saarland

  3. Liebe Familie Stahl,

    auch dieses Ostern haben wir uns in ihrem wundervollen Gasthof prächtig erholt. Der Tag beginnt mit Christas superklassen Frühstücksshow. Dann erfolgt die Erkundung der schönen Oberweseler Umgebung (UNESCO-Weltkulturerbe). Anschließend folgt ein sehr schmackhaftes Abendessen. Wer dann noch zweifelt sollte den sehr gut sortierten Weinkeller besuchen.
    So macht Ostern Spaß.

    Vielen Dank an alle fleißigen Helfer

    Bis zum nächsten Besuch
    Michaela und Michael Storek

  4. HALLO Familie Stahl,
    wir möchten evtl. über Fastnacht zu Ihnen kommen.
    24./25. -28.02.17 – 2 DZ ;wäre das möglich?
    Wie ist das Angebot?
    Waren schon öfter bei ihnen zu Gast und sehr zufrieden.
    GlG Agnes Ensch

  5. Hallo Ihr Lieben,

    es liegt mir am Herzen, mich auch auf diesem Weg nochmals bei Euch für die lieben Worte und vielen schönen Begegnungen am frühen Morgen zu bedanken. Ich freue mich immer auf’s Neue, all „meinen“ Gästen den Start in den (Urlaubs)Tag versüßen zu können.

    Schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, und auf ein frohes Wiedersehen im neuen Jahr 2017!

    Liebe Grüße,
    Eure „Frühstücksfrau“
    Christa Hartel

  6. Liebe Familie Stahl,

    meine Frau und ich bedanken uns noch einmal sehr herzlich für den tollen Urlaub in ihrem Urlaubsparadies. Einen besonderen Dank verdient Christa, die ich hiermit zur Frühstückskönigen Deutschland 2016 küre. Die letzte Woche war unser Urlaub Nummer fünfundzwanzig im Gasthaus Stahl, weitere werden auf jeden Fall folgen.

  7. Liebe Familie Stahl,

    wir haben ein wunderschönes Wochenende bei Ihnen verbracht!
    Das Frühstück von Christa ist sensationell – ebenso ihre Ausflugstipps.
    Die Abende haben wir in der Winzerstube verbracht. Die Kinder haben den Rund-um-Service mit Familienanschluß sehr genossen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    Viele Grüße aus Eppstein
    Familie Dornau

  8. Liebe Familie Stahl,

    auch dieses Ostern hatten wir wieder sehr schöne Tage in ihrem tollen Gasthof. Es ist wie immer ein Genuß, den Tag mit Christas Frühstück zu beginnen. Tagsüber erfolgt
    die Erhohlung in einer Region, die völlig zu Recht UNESCO-Weltkulturerbe ist. Den Abend rundet ein schmackhaftes Essen mit anschließender Weinprobe im
    hervorragend sortierten Weinkeller ab. Die Rund-um-die-Uhr-Betreuung durch Adele wissen wir hoch genug einzuschätzen.

    Meine einzige Sorge ist die, daß einmal eine meiner Buchungsanfragen wegen ‚Ausgebucht‘ nicht angenommen wird.

    Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Dellhofen-Besuch an Fronleichnam.

    Michaela, Tristan und Michael Storek
    Düsseldorf

  9. Die neue Homepage ist toll, gratuliere. Wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch im März 2016. LG Jutta und August

  10. Liebe Familie Stahl,
    das Essen hat sehr gut geschmeckt und wir als Kinder haben alles bekommen was wir wollten.
    wir hatten eine schöne Zeit bei ihnen.wir hatten sehr viel Spaß.viele grüße Helena und Karolina.

  11. Liebe Familie Stahl.
    Gerne denken wir an die schönen Tage in Ihrem Hause zurück, der für uns zu einem unvergessenen Erlebnis wurde. Es war einfach alles Toll, man fühlte sich wie im 7.Himmel. Das Frühstück Dank Christa war der Hammer, auch ein Kompliment an das Team in der Küche für die leckeren und schmackhaften Abendgerichte. Nicht vergessen sollte man die Herzlichkeit und die gute Betreuung durch Adele und Paul. Danke für Eure liebe Gastfreundschaft und wir
    kommen auf jeden Fall wieder.
    Viele Grüsse aus dem Saarland senden: Carla; Manfred; Christel und Bernd

  12. Quel merveilleux souvenir nous garderons de votre hôtel.
    Tout est parfait,l’accueil, le service, les repas qui sont un régal pour le palais et pour les yeux et que dire du décor qui nous renvoie comme par magie en arrière sur la ligne du temps.
    C’est certain nous reviendrons nous ressourcer chez vous …….
    Gaston, Dominique et Bouchon

  13. Wir, vier Erwachsene, zwei Kinder, sind von unserer Rheintour mit Aufenthalt im Gasthaus Stahl zurück und möchten uns recht herzlich für die herzliche Aufnahme, die schönen Zimmer und das opulente Frühstück bedanken. Das war eine gelungene Reise für unsere Familienfeier. Seit 1980 waren wir jetzt das 12. Mal bei Familie Stahl in Dellhofen. Teilweise auch mit Besuch und Freunden. Wir sind immer bestens betreut, untergebracht und versorgt worden. Es ist nur zu empfehlen und auch für Kinder gut geeignet. In er unmittelbarer Nähe lädt ein gut bestückter Spielplatz ein. Weinberge sind ebenso vorhanden, wie süffiger Wein von Peter Stahl. Lieber Paul, Grüße an die gesamte Mannschaft und bis zum nächsten Mal.
    Die Uelzer

  14. Liebes Weingut Stahl Team,
    wir haben einen wunderschönen Tag im Hotel verbringen dürfen. Wir sind liebevoll durch Adele aufgenommen worden und Ihr habt uns ein tolles Zimmer mit Ausblick auf wundervolle Wiesen und Felder gegeben.
    Wir sind schon in vielen Hotels unterschiedlicher Länder gewesen und konnten feststellen, dass ein Hotel eine Seele hat und diese eine Atmosphäre ausstrahlt oder aber auch nicht.
    Eure Atmosphäre gibt dem Hotelgast ein Gefühl der Geborgenheit, der Aufnahme in den Kreis der anderen Gäste und man fühlt sich sofort vertraut und in die Mitte der Anderen aufgenommen.
    Das Essen ist prima. Das Frühstück in seiner Vielfältigkeit jedoch ist unübertroffen gut.
    Wir freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt und werden Euch weiterempfehlen.

    Liebe Grüße
    Petra & Marko

  15. Sehr geehrte Familie Stahl
    Es war mal wieder sehr schön bei euch vom Frühstück mit vielen Leckerein dank Christa. Service und Zimmer auch super. Kommen immer gerne wieder . Die Kölschen Familie Henn und Volk

  16. Liebe Familie Stahl,

    für das schöne Osterfest, daß in Ihrem Hotel ein echter Knaller war (z.B. das leckere Backwerk zum Osterfrühstück sowie die tolle Dekoration) möchten wir uns bei allen großen und kleinen Helfern bedanken.
    Frühstück (Gruß an Super-Christa), Abendessen
    (gelungene Empfehlungen von Adele sowie Gruß an die Küche und an den Super-Koch) und Weinkeller waren erste Sahne.

    Bis zum nächsten Mal
    Familie Storek/Düsseldorf

  17. Wir konnten im Februar 2015, zum wiederholten male, die sprichwörtliche Gastfreundschaft, der Fam. Stahl genießen. Angefangen mit den blitzsauberen Zimmern, dem \“Sternefrühstück\“ (da fehlt nichts Dank Christa!!!), der erlesenen Speisekarte, hier gibt es Frische und Qualität zum fairen Preis und das auch noch richtig gut. Und es würde, wenn es nicht schon sehr üppig wäre, auch nachgelegt. Ich war in meinem Leben schon in sehr guten Häusern, aber so etwas habe ich selten erlebt. Weinprobe inklusive. Wir kommen wieder Heidi, Willi, Marianne & Guido.

  18. Liebe Familie Stahl,

    vielen, lieben Dank für die wunderschönen Urlaubstage in Ihrem Haus.
    Der Tag begann schon mit Christas überwältigendem Frühstück und Ihren Tipps und Vorschläge für unsere Tagesausflüge (Besser wie jede Turistinformation!) und endeten mit einem wunderbaren Abendessen.
    Auch die Weinproben in Ihrem schönen Weinkeller waren einmaligl.
    Die umfangreiche Auswahl der Weine in Ihrem gemütlichen Weinkeller rundeten die Abende mit einer vorzüglichen Weinprobe ab.

    Wir haben uns in Ihrer herzlichen und familiären Athmosphäre super erholt und erstklassig regeneriert.

    Ein großes Dankeschön auch an alle guten Geister in Ihrem Hause.

    Unser nächster Urlaub bei Ihnen kommt !!!
    Ein großes Dankeschön, dass wir diese familiäre und herzliche Atmosphäre erleben durften.

    Wir kommen ganz bestimmt wieder!

  19. Liebe Familie Stahl,

    vielen, lieben Dank für die wunderschönen Urlaubstage in Ihrem Haus.
    Die Tage begannen schon mit Christas überwältigendem Frühstück und endeten mit einem wunderbaren Abendessen.
    Auch die Weinproben in Ihrem schönen Weinkeller waren toll.
    Ein großes Dankeschön, dass wir diese familiäre und herzliche Atmosphäre erleben durften.

    Wir kommen ganz bestimmt wieder!

    Liebe Grüße von der Ostsee
    Frank Seyer und Bianka Voigt

  20. Dank der Weinverkostung bei Familie Hubert Stahl, in Unterfranken, sind wir sehr begeistert von Ihren Weinen und bestellen einiges aus Ihrem Sortiment nach! Leider ist die Oberweseler Scheurebe bei Ihnen schon \“ ausgetrunken \“!!! Wir hätten gerne noch etwas davon bestellt! Bitte geben Sie uns eine Nachricht, wann die Oberweseler Scheurebe wieder zur Verfügung steht!
    Danke im Voraus,
    H. Wachowski

  21. Thank you to Paul and all the family. We have had another enjoyable stay with you. The most comfortable bed, beautifully decorated room, spotlessly clean bathroom with hot shower and wonderful view from the balcony. Plentiful German food and wine. Gasthaus Stahl is second to none – not a tourist hotel but an authentic German experience with hospitality that takes some beating. Back at home for one week we are missing you all and planning our next trip! Best wishes, Bryan and Trish

  22. Liebe Familie Stahl,

    vielen, vielen Dank für die wunderschönen Urlaubstage in Ihrem Ferienparadies.

    Wie immer begannen die Tage mit Christas überwältigender Frühstücksshow und endeten mit einem schmackhaften Abendessen, bei dem uns Adele Hamann immer wieder sehr gut beraten hat.

    Die umfangreiche Auswahl der Weine in Ihrem gemütlichen Weinkeller rundeten die Abende mit einer vorzüglichen Weinprobe ab.

    Wir haben uns in Ihrer herzlichen und familiären Athmosphäre wie immer super erholt und erstklassig regeneriert.

    Ein großes Dankeschön auch an alle guten Geister in Ihrem Hause.

    Unser nächster Urlaub bei Ihnen kommt !!!

    Liebe Grüße
    Ihre Familie Storek

  23. Für das Gästebuch der Familie Stahl

    gereimt von Meinolf Willeke aus Salzkotten am 18.8.2014 in Dellhofen
    ( immer wieder zu Gast bei Stahls seit 52 Jahren )

    Es funktioniert wie ehemals
    die Familien-AG im Hause der Stahls
    wir fühlen uns mal wieder wohl-
    und das auch ohne Alkohol !

    Ein Glaserl Wein in rechtem Maß:
    da macht der Urlaub richtig Spaß.
    Ich hoff , wir sind bald wieder mal
    in Dellhofen im Hause Stahl !

    Vielen Dank für die liebevolle Zuwendung in Ihrem Hause. Gruß an die ganze Familie und Ihr Team.

    Ingrid und Meinolf Willeke und Claudia Hesse